Where's Fred?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   the stranglers - golden brown
   ehm, avatar oder so
   bla

http://myblog.de/wheresfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu

Erst ma Froehliche Weihnachten und Frohes Neues Jahr!

Nur noch 4 Wochen. Nach Weihnachten waren meine Eltern fuer 4 Tage hier, war ganz lustig. =) Weihnachten an sich in der GastFamilie war zwar sehr ... erlebnisreich aber nicht umbedingt sooo toll. -.- Die haben mir auch was Geschenkt: Zocken (passen so gerade: groesse 6-11 oder so. ich hab 12 T_T), ne Muetze (passt mir auch net gerade -.-) und son Deo/Duschgel Set.
Fazit von Weihnachten: ich hab zu grosse Fuesse, einen zu dicken Kopf und ich stinke. Ja danke schoen. >_<
Ehm, mit meiner Fam mach ich Weihnachts Geschenke und alles wenn ich wieder da bin. =) Freu mich und weil ich in erste Line ja Sachen dann fuer mein neues Zimmer bekomme. - Mein Bruder ist ja raus ( muhaha! xD), studieren in Bremen und ich bekomm sein Zimmer, groooosses Zimmer.  - Darf mir neues Bett, Schraenke, Sofa und alles aussuchen! =) Ah und Teppisch auch. Kann auch alles Streichen wie ich will! ... Ohman ich freu mich voll aus zu hause!!!einseinself.. . Oh.. oops *wiederfass*
Ah, von wegen zu Hause: Ich brauch fuer das Wochenende nach dem ich wieder da bin (2 bis 4 Feb) jm zu Haendchen halten beim Dreads machen lassen. Trau mich ja net alleine! :/

Zurueck zum Zimmer: Bin schon so voll am Plaene schmieden was ich alles machen will. Also das Zimmer besteht ja aus 2 Zimmern: Einem grossen dass das andere kleine so halb um schliesst. Die beiden Zimmer an an der einen Seite ueber ne Tuer verbunden und an der Seite um Garten hin, an der Fenster mit som Vorhang.
Hab mir erst ueberlegt so das kleine Zimmer (wo Bett und Pc+Schreibtisch drin stehen werden) komplett in Schwarz zustreichen und ueberall Victoria Frances poster auf zuhaengen. Als ich genauer darueber nach gedacht habe kam mir das aber doch bissel zu krass vor. ^_^ Ausserdem meinte meine Mum man koennte die Holzpfeiler und die Decke schlecht streichen...
kA in som Boedel ding hab ich letzte son Teppisch
Beate sitzte gerade neben mir und ... nervt mich und haelt mich vom schreiben aB! Ganz boese die! UNd ich soll irgendwas von irgendnem Typen schreiben den sie toll findet, aber dann wieder doch nicht, und so wie so ncith, und dann wieder doch und o.O WTF WVANVJEGFAFJG';#'
Bla... ja.
Gleich hab ich wieder IT... grml.

Ehm, cya
noch 4 Wochen - Zeit fuer einmal Posten verbleibend
Freddy <3

3.1.07 14:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Revengeangel / Website (3.1.07 17:17)
Ahoi^^

Wuhu, nur noch 4 Wochen.... das ging jetzt aber doch recht schnell... Hach ja^^ das is was feines wenn man sich auf ein neues Zimmer freuen kann^^ Meins ist fast fertig in der neuen Wohnung^^

Nun, dann schmiede du ma weiter fleißig Pläne^^ und was die Dreads angeht.. ^^ können ja zusammen zum Frisör wenn ich Geld hab veranstalte ich dann vll auch was mit meinen Haaren^^
bis dann!!
hdgdl
Sandra


(3.1.07 17:23)
hallooooo=)))

hihii mna klingt jah nach nem gelungenden weihnachten=))
ud neiinn du stinckst nicht*kopftätshcel* hihiii
na 4 wochen vergehen jah wie im flugää =)

dann wünshc ich dir noc viels pass nää?!

tabäa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung