Where's Fred?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   the stranglers - golden brown
   ehm, avatar oder so
   bla

http://myblog.de/wheresfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag:
Joa, haben uns dann wie gesagt um 12:30 (vorm Kino) mit Jack und nem Maedel was er mit gebracht hat getroffen. Von Deutschen waren dann Beate, Annika, Alina und ich da. Dann sind wa innen Park gegangen. Kommen da zu som "Treffpunkt" (nenn ichs ma ^^). Sitzen da 3 Leute. Jack "Ehm, normalerweise sinds mehr..." Simma weiter gegangen, TIEFER innen Park hinein. Um ne Ecke, sind da ca. 20-30 Leute. ^^ Alles so "Emos"(?) Auf jedenfall halt schwarz, weiss, pink. Wenn das inetwa eine vorstellung gibt. ^^ Naja die waren eigentlich alel ganz nett, auch wenn wir uns net wirklich irgnediw mit denen unterhalten haben sondern eher die ganze Zeit uns an Jack gehangen haben. Irgendwie waren meine Vans fuer die was besonders. kA, vielleicht gibs die in UK nicht (mehr).

Ehm, Sonntag hab dann nueschts gemacht wirklich. Bin mit teil meiner Gastfam mit gefahren, innen Supermarkt. Da hab ich mir erst mal Wasser(!) und Aepfel (!) und Paprika(!!!) gekauft. Meine Familie ist ja kein Obst und so. T_T Danach dann Libary und fern, kA. Ach ja und nachher am Nachmittag mit Familie The X Factor geguckt. Das ist Popstars/DSDS in UK und so. Keine Ahnung den einen in der Juerie find ich genial, Simon. Der in der Juerie: "Ja, klasse! Great performance!" Die 2. (Sharon  Ozzbounre) : "Ja, find dich echt toll!" Dann Simon: "First of all, I like you. But this was is awful performance! NIchts hat gepasst, du bewegst dich wie ne _Box_....." xD Find den geil.

Naja, montag... eh, kann ich mich net mehr dran erinnern. Nichts besonders, glaub das war uebelster Schnarchtag. =)
Dienstag wollten wir dann EIGENTLICH Schwimmen gehen, dann rief aber Beate an und meinte das die mit denen wir noch schwimmen gehgen wollten nicht an dem Tag keonnen, aber ob ich denn nicht mit inne Stadt kaeme und Mut zu spreche beim Ohrloecher stechen. Willenlos wie ich bin hab ich eingewilligt und dann hamma halt den halben Tag in der Stadt rum gehangen. Das Ohrloecher stechen war das lustig. ^^ In dem Laden gabs halt nur son Stuhl direkt vorm Schaufenster wo die immer die Ohrloecher stechen. Dh. alle Passanten die dran vorbei gehen gucken komisch. ^^ So hatten wir dann ploetzlich jede Menge zu Schauer. Fast alle Maedchen haben sich aber verdrueck nach dem erster Ohr. ^^ Beim 2. kam dann eine Frau rein und fragt so ob das weh getan hat. Weil Beate hatten beim 2. Ohr ordentlich gezuckt. ^_^
Das Schwimmen hatten wir auf Mittwoch verschoben. Allerdings stand als ich am Schwimmenbad ankam nur Beate da. "Hae? Was mit den anderen." "Bla bla, die koennen doch wieder nicht .. kA bla..." T_T Naja, dann simma halt zu 2. War dann nicht so Spassig, vorallem weil Beate kaum mit den neuen Ohrloechern schwimmen konnte. Naja, hauptsachen bissel schwimmen. ^^

Cya, rest flogt. >_<

 <3

27.10.06 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung