Where's Fred?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   the stranglers - golden brown
   ehm, avatar oder so
   bla

http://myblog.de/wheresfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





106 Day left :P


Tag!
Ehm, sitzt gerade inna SchulLibary und surf rum (scheiss SurfSchutz 8( ). Hab ich in English Language nen D fuer mein "Was habe ich gelernt" bekommen. Ich hab einfach schnell was von nem Mitschueler abgetippt inna Libary. xD Und mit meinem D bin ich besser als manch andere.^^ Das kuhle ist der Comment von meiner Lehrerin. "Guter Anfang Frederik, weiter so" Oder irgendwie so. ^^
Gestern hab wir nen Physics test geschrieben. Und ich konnte etwa so viel: "                     "
T_T
Morgen geh ich zu nem "Read" von David Crystal. Istn freiwilliger Ausflug mitm EnglishKurz. Aber ich hab ja eh nichts zu tun. Und der Topic soll sein: "Language in the Internet". Find ich kuhl. Mal schaun was der da labert. =)
Ich muss heute noch meine Geschichte fuer English fertig machen. Also zuminest das meiste, damit die das morgen noch irgendwie kommentieren/korrgieren kann. Wir haben damit vor 1-2 Wochen Angefangen. Fuer den Anfang sind mir ganz gute Sachen eingefallennund ich hab einfach drauf los geschrieben. Aber ich hab kA wie ich weiter schreiben soll, bzw worum es eigentlich inna Geschichte gehen soll. T_T Mir faellt einfach kein Szenario ein. Naja, versuch ich irgendwie noch...

Btw: ich will mal nach SuedKorea. Find das Land toll ^^

Bye, Fred!

17.10.06 15:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BeaLeinchen (17.10.06 16:09)
Du stinkst doch ^^


Fred! (18.10.06 14:56)
WHY???! T_T!!!!! !!! !111einseinseinsefl....


Leo (18.10.06 17:51)
du stinkst gar nicht, weil bedenke nur penner oder unhygienische leute stinken
also wollt nur ma kurz sagen dass ich dihc ganz dolle lieb hab!!!! bis bald in deutschlaaand*drück*
la leo


Laura / Website (18.10.06 23:46)
Du sau ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung