Where's Fred?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   the stranglers - golden brown
   ehm, avatar oder so
   bla

http://myblog.de/wheresfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu

Morgen 9Uhr gehts nach London ^^
Froi mich schon. Weil ich da noch paar neue deutschsprechene Leute treffe. Ausserdem natuerlich auch auf London und so ^_^ Aber kA, hab da ja schon ganz viel gesehen. Naja, aber egal, noch ma Sightseeing!
Die Woche war irgendwie ziehmlich .. gut. Joa. Besser als die davor. Da war ich voll schlapp und krank und bla, und alles doof stimmung. Diese Woche gings mir wieder Gesundheitlich besser, und ich haben inna Schule viel mit anderen Englaender(innen :P) gemacht. Heute war dann so wie so total toll, 2 Stunden Mathe UND die ICT Stunde war mal gut. =) Ich bin da zwar immer noch nicht weiter gekommen.. aber hab jm anders geholfen und schoen viel gelacht. War einfach genial. =)

Joa und gerade surf ich mich durch Dreadlock Seiten! VOLL interessant! ;P ..Aja und Alina ist ja auch dann in London (die hat tolle Dreads) die werd ich dann ausfragen und alles. =)

Zeit laeuft aus 8(

Cya, bis Montag...

hedgdl

30.11.06 17:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Revengeangel / Website (30.11.06 18:15)
xD oje... dürfen wir jetzt damit rechnen einen völlig verdreadten Lockenfreddy wieder zu bekommen?!?!?!?!^^

Freut mich wenns dir wieder besser geht^^ Grüß die Queen ma!!
Ey! ich hab in Mathe für mein Dokumentationsheft zum neuen/bald alten Thema ne 2(!!)- bekommen:D:D eine von nur 3 2en^^ keine 1.. oke..dafür steh ich in mathe ansonsten 4^^ Heute KLausur geschrieben T_T
Naja^^ wünsch dir was^^
hdgdl
sandra<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung