Where's Fred?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   the stranglers - golden brown
   ehm, avatar oder so
   bla

http://myblog.de/wheresfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich steh da halt so. So steh ich da. So anner Bushaltestelle. So der Wind voll am wehen. So ich voll in meinen Parker gehuellt. Da denk ich mir: Ach wasn toller Parker. Da denk ich so an wie lange ich den schon habe. Denk ich so wie viele Erinnerungen an dem haengen. Da erinner ich mich so wie ich noch jede 2. Woche nach Solingen gefahren bin, und dann immer meinen Parker gegen den Wind schuetzend um mich huelle. Da denk ich so an die schoen grossen Taschen der mein Parker hat. Immer voll mit irgendwelchen dingen, die rein tan, aber nie raus geholt wurden. Erinner ich mich so wie ich in der kaelte, in meinen Parker gewickelt so in den Taschen wuehle. Wie ich wuehle, mit den Haenden Dinge, Erinnerungen, ertaste und mich erinnere. So stand ich da dann.

=)


Mir gehts so weit ganz okay, auch wenn mich mein einer Gastbruder immer nochn bissel nervt (aber er kann ja nix dafuer T_T, ist halt so).
Jetzt bin ich gar bei MSN online und keiner is da. 8(

Hmm, Schule, weiss nicht, Mathe ist einfach immer so das Licht am Ende des Tunnels fuer mich. Ist halt immer so, juhu Mathe, kannst dich entspannen. Ist halt aber auch irgendwie der Unterricht wo wir am meisten lernen und das liegt glaub ich auch an der Lehrerin. Weil kA, ICT muessen wir nur allein fuer uns arbeiten, haben 3 verschiedene Lehrer die uns immer irgendwelche Hausaufgaben geben, mal fuer dann, dann wieder fuer in 2 Wochen (blick da schon ewig nicht mehr durch). Und dann werden mal welche Kontrolliert, mal welche nicht. Und ueberhaupt sollen wir ja eigentlich an unserer FachArbeit die ganze Zeit arbeiten, womit ich voll net klar komme. T_T
In Mathe ist das anders, da haben wir Dienstags die eine Lehrerin fuer Maths Desicion, die gibt uns dann Hausaufgabe fuer Freitag aus und wir nehmen jeden STunde zusammen mit der Klasse irgendwas durch, was wenn man sichs kurz anguckt auch easy zu kapieren ist (wir machen Algorithmen). Dann haben wa Donnerstag und Freitags normales Mathe (Pure Maths) wo wir dann einfach Hausaufgabe fuern DIenstag auf bekommen, fertig! =)
Naja, Physics ist jetzt auch besser geworden. Bei dem einen Lehrer war das ja schon eh gut, aber unsere 2. ist jetzt weg wegen Schwangerschaft. Dh. wir haben nen neuen Lehrer da, und der macht mit uns alles nochma. Jetzt check ich das auch! =D
Ja und English... kA ich schummel mich da schon irgendwie durch. D=

Jetzt geht mir auch schon wieder die Zeit aus. 8(

Cya, hedgdl <3 ^_^
Freddy!

18.11.06 13:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffchen (18.11.06 13:40)
HEy little Freddy... I think i should write some stupid stuff in english but you are not allowed to laugh. allright? How are you? By the fucking Island monkeys? C'mon tell me something... Its very unusal, that i write something down. So Mr Zeise is the same as well.. So we're reading a book yeah 'Coming of age'... very coool ( so I write in german now) Man eh wenn du lachst dann bring ich dich um sobald du wieder hier bist... jaa wohl.. kann ja nichts dafür das mein englisch nicht so gut ist.. hab schließlich Herr ZEise:D also ich hoffe mal dir geht es gut dort hab viel spaß LG Steff


Fred! (18.11.06 16:56)
=)
*ganzbravnichtgelachthab* Thx das du dich ma meldest!
Habt ihr den Hr. Zeise immer noch am halz? D=
Ich dacht der waer langsam mal in Rente? Ist der denn wenigstens weg wenn ich wieder da bin? ^^ Hoff ich ma!

<3

Freddy


Revengeangel (19.11.06 01:04)
^^Freddy, Mr Zeise is going in Rente at the End of the first 2 Terms of the schoolyear^^
And please, don't laugh about my Englisch as well, because it's late and i can't think very clearly^^ One hour ago I was rocking on the marriage Party of Maike's Mom. It was very funny, they played some good stuff like Queen, Black Sabbath and lots more^^ Maike was playing airguitar.. I looked very funny^^
Another thing: YOU ARE ABLE ZO RELAX IN MATHS??? OMFG!! Bernd and me..we are drowning in this mountain of numbers-.- Mrs Schaller is so fucking terrible-.- Sometimes she doens't even know what she is talking about I think. In the moment we have a projekt.. We have statistics *not very difficult, but with this teacher*.. Bernd and me.. We didn't do very much.. And next week we have to be finnished

Well. I hope you're feeling well!!
Just about 3,5 months I think *looking happy*

HDGDL!!
Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung