Where's Fred?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   the stranglers - golden brown
   ehm, avatar oder so
   bla

http://myblog.de/wheresfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morning!

Fred is now here available for you!

This will become my Onlinediary. I'll try to write here frequently.

 Ah, I'm running out of time.

Next time more!

7.10.06 17:02


Willkommen

So, nun mal richtig! =)

 Hi,

da ich's einfach nicht schaff jedem mehrmals inna Woche 'ne Mail zu schreiben und was von hier zu erzaehlen, richt ich mir hier nun meinen Blog ein!

Joa, ich versuch jeden Tag in Lunchtime inne Libary zu kommen und was zu posten.

Also schreibt mir immer schoen Kommentare, und bei irgendwas speziellem 'ne Mail (versuch die dann so beantworten.)

 

Fang dann direkt mal an:

 

Wochenende:

Eigentlich nicht so spannend weil ich da nie viel tun kann.

Freitag hab ich nur bei meiner Gastfam rumgegammelt und mich versucht so gut wie moeglich in integieren. ^^

Samstag war ich irgendwie voll frueh wach, hab dann gefruehstueckt, irgendwas mit der Fam gelabert und war irgendwie 3 Stunden inna Libary, bei mir in Blacon (da geht alles, nur kein MSN,ICQ 8( ). Danach hab ich mir dann von Lee (einer meiner Gastbrueder paar neue DvD ausgeliehen. Resident Evil 2 und V for Vendetta. Resident Evil geguckt, erst mal gedirekt gedacht, boah du musst den ersten auch sehen, und die spielen Spielen! Direkt in meinen tollen Kalendar 'ne Notiz gemacht fuer wenn ich wieder zu hause bin. ^^ Dann hab ich V For Vendetta geguckt, und war voll ueberrascht. Weil irgendwie die Werbung und Trailer die die davon gesehen hatte fand ich nie toll, und "From the creaters of the Matrix Trilogoy" ... hmm, naja, der erste war gut, aber 2. und 3. 8( Aber V For Vendetta fand ich echt total genial. Die Story/Idee dahinter. <3 Ehm, angucken, gogo!

Samstag hab ich dann mal "mein Zimmer" hier ausgemistet. Gesaugt und staub gewischt. Die haben so metal Fensterlaeden-dinger (mir faellt gerad' das Wort nicht ein). kA, aufjeden fall waren die total alt und verstaubt. 8-( Und der Boden war voller Katzenhaare und son komischer Bettvorleger, der da rum lag, war auch alt und dreckisch (den hab ich erst ma Waschen lassen). Hab ich erst mal grosse Staubsaug aktion gemacht. =) 


Ehm, ja, ihr habt noch "Ferien" zuhause. Ich hab in 2 Wochen "HalfTerm" und deswegen 'ne Woche frei.

Freddy <3

 /e
Ich muss mal das LayOut und so bearbeiten. Sieht noch irgendwie was kacke aus o.O

9.10.06 13:42


108 Days Left ^^

Huhuhi!

Heute nur 1 Stunde Unterricht, juhu! =)
Physics faellt aus weil Lehrer nicht da (deswegen sitzt ich inna Libary =D) und ab 1Uhr haben wir irgendwie "SaveDriverLesson" oder irgendwie sowas. o.O kA, halt wird uns 2 Stunden irgendwas ueber sicheres Fahren und so vorgelabert.
Dh. nach der Stunde inna Libary hier nur kurz Maths (<3 Maths) und Lunchtime, dann die 2 Stunden absitzten und dann Frei.
(Eigentlich voll unnoetiger Tag, faellt mir gerad' auf T_T)

10.10.06 10:36


107 Days left^^

Ha! <3 Donnerstag
1 Stunde frei, dann Mathe, dann Lunch, dann ICT und dann WIEDA Maths! =D

Voll der tolle Tag =)
Naja, auch wenn man hier eigentlich wenn man Freistunden, Lunch und Registeration weglassen wuerd den Schultag auf 4-5 Stunden verkuerzen koennte. 8(
Doofe Englaender :P

Hmm, gestern diese Driverding da war son Theaterstueck. Von 4 so mitte 20 Jaehrigen aufgefuehrt. War eigentlich ganz lustig.

Weiss jm wie man Spamschutz bei Hotmail ausmacht/nachguckt/aendert? Ich glaub der filtert immer irgendne Registierungsmail T_T Nicht gut.
Schreib ich nem WoWFreund ne PM im Forum und will dann beim Acc email aendern. "Aktivierungs Mail wurde gesendet." *Hotmailguck* Nix. 8( Hab schon alles moegliche versucht, klappt nix T_T

Haha, gestern Croatien 2 : 0 England. Hab erst ma Gastbruder ausgelacht ^^ Der meinte dann ich sollte fuer England sein weil ich ja  5Monate ueberleben muss. :P

Moep!

 /e
Ich brauch umbedingt neue Music 8( Irgendwie nen Pc mit "legalem" dlprogram. Hab schon soooo (!) 'ne Liste was ich mir saugen will.

12.10.06 10:57


Hello!

Weiss nicht genau was ich schreiben soll. :/

Gestern wollt ich eigentlich mit einer anderen Deutschenschuelerin die bei mir auf der Schule ist, deren Fam irgendwie 3 mal die Woche schwimmen geht, schwimmen gehen. Als ich nachm "Tea" angerufen hab war aber keiner mehr da. T_T
Dann hab ich nur mit Fam Tele geguckt und als ich nur kurz in mein Zimmer gehen wollte, mich dann zufaellig ganz kurz auf mein Bett gelegt habe, iPod angemacht habe und ganz bissel Augen zu, bin ich vor Muedigkeit direkt eingeschalfen. 8( Um 3AM (so weit es meine Augen erkennen konnten) bin ich dann von Musik wach geworden und hab mich irgendwie in einer halbwach, halbschlaf Trance durchs Zimmer schwankend ausgezogen, iPod ausgemacht und wieder aufs Bett fallen lassen. Licht aus und ZZZZ. 7AM, iPod wecker klingelt! Ja! GUUUUHT! "WAEH" "*aufnachttischrumhau**ipodrunterkick**rumsuch* *endlichfind,ausmachundweiterpenn*"
Dann hatte ich irgendwie wieder nen total behinderten Traum. Davon bin ich um 9, 10 AM (genauer konnt ich net erkennen, scheiss Zeigeruhr!) aufgewacht. Hab mich aber nach dem Blink aufn Wecker wieder tief, ganz tief in meine Bettdecke verkrochen.

Um 11Am oder so bin ich dann runter gewangt, hab gefruehstueck und bin inne Libary. Bis 1PM, dann macht die wieder zu... Ah und jetzt muss ich shcluss machen weil die hier inna Libary rummeckern. Auf jedenfall hab ich danach gegessen, hab bissel MAthe gemacht, hab gemerkt dsa ich total falschen Weg gemacht hab und bin verwirrt wieder inne Libary ( die um 3PM wieder aufmacht) und jetzt sitzt ich hier und tippe schnell noch alles rein.. AH!

Cya, hegdl <3

Freddy =)

14.10.06 18:00


106 Day left :P


Tag!
Ehm, sitzt gerade inna SchulLibary und surf rum (scheiss SurfSchutz 8( ). Hab ich in English Language nen D fuer mein "Was habe ich gelernt" bekommen. Ich hab einfach schnell was von nem Mitschueler abgetippt inna Libary. xD Und mit meinem D bin ich besser als manch andere.^^ Das kuhle ist der Comment von meiner Lehrerin. "Guter Anfang Frederik, weiter so" Oder irgendwie so. ^^
Gestern hab wir nen Physics test geschrieben. Und ich konnte etwa so viel: "                     "
T_T
Morgen geh ich zu nem "Read" von David Crystal. Istn freiwilliger Ausflug mitm EnglishKurz. Aber ich hab ja eh nichts zu tun. Und der Topic soll sein: "Language in the Internet". Find ich kuhl. Mal schaun was der da labert. =)
Ich muss heute noch meine Geschichte fuer English fertig machen. Also zuminest das meiste, damit die das morgen noch irgendwie kommentieren/korrgieren kann. Wir haben damit vor 1-2 Wochen Angefangen. Fuer den Anfang sind mir ganz gute Sachen eingefallennund ich hab einfach drauf los geschrieben. Aber ich hab kA wie ich weiter schreiben soll, bzw worum es eigentlich inna Geschichte gehen soll. T_T Mir faellt einfach kein Szenario ein. Naja, versuch ich irgendwie noch...

Btw: ich will mal nach SuedKorea. Find das Land toll ^^

Bye, Fred!

17.10.06 15:38


Genau 3 Monate Left

Moep! Hatte irgendwie nie Lust was zu bloggen. Aber ich mach ichs ma =) Weil muss ja sein und so (kontakt zur aussenwelt nicht verlieren).

Ehm, letzten Freitag:
Ich hab irgendwie verzweifelt versucht mich mit Enlaendern fuer die Woche Schulfrei zu verabreden. Hat aber net so wirklich geklappt. Entweder gehen die Arbeiten (o.O), sind weg und wissen auch nicht. Dann wollten wir (ich und 2 andere Deutsche) welche fuer Schwimmengehen begeistern. Wurd aber vorerst nix (siehe weiter unten). DOCH DANN! Als es gerade zum Pausenende klingelt meint Jack ob wir nicht "morgen" [Samstag] um 12:30 (Uff frueh 8( ) innen Park kommen wollen. Da waeren dann "load's of poeple". Joa kuhl! =)
Was sonst Freitag war kannich mich nicht mehr erinnen. T_T

(Samstag folgt morgen, ah keine Zeit T_T )

27.10.06 17:21


Samstag:
Joa, haben uns dann wie gesagt um 12:30 (vorm Kino) mit Jack und nem Maedel was er mit gebracht hat getroffen. Von Deutschen waren dann Beate, Annika, Alina und ich da. Dann sind wa innen Park gegangen. Kommen da zu som "Treffpunkt" (nenn ichs ma ^^). Sitzen da 3 Leute. Jack "Ehm, normalerweise sinds mehr..." Simma weiter gegangen, TIEFER innen Park hinein. Um ne Ecke, sind da ca. 20-30 Leute. ^^ Alles so "Emos"(?) Auf jedenfall halt schwarz, weiss, pink. Wenn das inetwa eine vorstellung gibt. ^^ Naja die waren eigentlich alel ganz nett, auch wenn wir uns net wirklich irgnediw mit denen unterhalten haben sondern eher die ganze Zeit uns an Jack gehangen haben. Irgendwie waren meine Vans fuer die was besonders. kA, vielleicht gibs die in UK nicht (mehr).

Ehm, Sonntag hab dann nueschts gemacht wirklich. Bin mit teil meiner Gastfam mit gefahren, innen Supermarkt. Da hab ich mir erst mal Wasser(!) und Aepfel (!) und Paprika(!!!) gekauft. Meine Familie ist ja kein Obst und so. T_T Danach dann Libary und fern, kA. Ach ja und nachher am Nachmittag mit Familie The X Factor geguckt. Das ist Popstars/DSDS in UK und so. Keine Ahnung den einen in der Juerie find ich genial, Simon. Der in der Juerie: "Ja, klasse! Great performance!" Die 2. (Sharon  Ozzbounre) : "Ja, find dich echt toll!" Dann Simon: "First of all, I like you. But this was is awful performance! NIchts hat gepasst, du bewegst dich wie ne _Box_....." xD Find den geil.

Naja, montag... eh, kann ich mich net mehr dran erinnern. Nichts besonders, glaub das war uebelster Schnarchtag. =)
Dienstag wollten wir dann EIGENTLICH Schwimmen gehen, dann rief aber Beate an und meinte das die mit denen wir noch schwimmen gehgen wollten nicht an dem Tag keonnen, aber ob ich denn nicht mit inne Stadt kaeme und Mut zu spreche beim Ohrloecher stechen. Willenlos wie ich bin hab ich eingewilligt und dann hamma halt den halben Tag in der Stadt rum gehangen. Das Ohrloecher stechen war das lustig. ^^ In dem Laden gabs halt nur son Stuhl direkt vorm Schaufenster wo die immer die Ohrloecher stechen. Dh. alle Passanten die dran vorbei gehen gucken komisch. ^^ So hatten wir dann ploetzlich jede Menge zu Schauer. Fast alle Maedchen haben sich aber verdrueck nach dem erster Ohr. ^^ Beim 2. kam dann eine Frau rein und fragt so ob das weh getan hat. Weil Beate hatten beim 2. Ohr ordentlich gezuckt. ^_^
Das Schwimmen hatten wir auf Mittwoch verschoben. Allerdings stand als ich am Schwimmenbad ankam nur Beate da. "Hae? Was mit den anderen." "Bla bla, die koennen doch wieder nicht .. kA bla..." T_T Naja, dann simma halt zu 2. War dann nicht so Spassig, vorallem weil Beate kaum mit den neuen Ohrloechern schwimmen konnte. Naja, hauptsachen bissel schwimmen. ^^

Cya, rest flogt. >_<

 <3

27.10.06 17:23


Horay! Physic faellt aus! (aufjedenfall behaupten wir dass, da nach 5min kein Lehrer aufgetaucht ist). =)

Ehm ja, Mittwoch, halt wie gesagt geschwommen. ^^ Dann hab ich mich da ina NorhtGateArea --- ["Hallo Deutschland" from Laura, who's sitting next to me in the libary.]  *lol* Sie hat gerade ihr Deutsch an meinem Post versucht. ^^ --- Ja, inna NorhtGateArea (so heisst hier so ne grosse anlange mit allmoeglichen Sport angeboten) nach dem Gym erkundigt.
Donnerstag, aufgestanden, Fruehstueck, weitergeschlafen, Libary. Und dann um 6 wieder zur NorthGateArea gefahren. Hatte am Mittwoch mich fuer so ne IntroductionHour im Gym angemeldet, um 8Uhr. Da aber der scheiss Bus nur um die Uhrzeit alle Stunde faehrt musst ich den fruehen nehmen. Weil sonst me => zu Spaet. Und auf zu spaet da hin kommen hatte ich kein Bock. Hatte so oder schon voll muffen saussen wie das da ist. Nachher steht da son 2 Meter Man vormir und guckt mich nur doof an. T_T Naja, das ganze war dann gar nicht so schlimm. Musste zwar bis 20nach 8 warten, aber dann kam eine, ca. 1,50m grosse Frau und hat mich (und nach 4 andere) ne Stunde ca. eingewiesen. ^^ Die passte immer kaum in die Geraete rein und musst die immer extra einstellen, voll genial. xD
Freitag bin ich dann noch ma hingegangen. Ach ja, und schon am Donnerstag (aber am Freitag hab ich den wieder getroffen) hab ich irgendwie nen Spainier kennen gelernt. Ich war so in der Uumkleide und nur der und ich waren gerade da. Irgendwie hat der voll komisch geguckt. Kantiges Gesicht, gross, ziehmlich Muskeloes. Hab voll schiss vor dem bekommen. ^^ Der war dann raus und ich dacht mir so,"ja das kann ja was werden^^". Komm dann raus und der packt gerade seine Sachen innen Schliessfach. Ich so: "Ehm, sorry, kannst mir vielleicht Geld wechseln?" Er guckt so auf. Trunk nun ne eckige Brille mit dickem schwarzen Gestell mit einem gelben Streifen an der Seite ("Szenebrille"-Tabea). KA und damit sah der ganz anders aus. xD Der hat mir dann 20p fuers Fach geschenkt und mich in ganz komischen English gefragt:"How do you say to these in English?" Ich so: "eh... Locker?" Hat sich dann heraus gestellt das der voll nett war und auch (zufall!) ins FitnessStudio geht. Nagut unserer Unterhalten war der mikrik und ich muss ihm erst sagen das ich erst 16 bin, bis er verstand warum ich ihm nicht sagen kann was ich Studiere.

Samstag und Sonntag war ich dann immer mittags inna Libary. Danach hat mich dann immer Strata (Terry Pratchett, kA ich liebe ihn einfach) verschlugen. Ich bin ca. 2 drittel durch, will umbedingt wissen wies ausgeht, sitzte hier in der Libary und schreibe, gucke staendig auf dieUhr und kann gar net erwarten bis ich zu hause bin.

Und ausserdem hab ich Hunger!!111

 

(Bin heute morgen nach dem Blick auf den Wecker und einen haeftigem Schlag nach diesem, direkt wieder eingeschlafen und um 15Minute vor Ah-Den-Bus-Muss-Ich-Kriegen wieder aufgewacht. Auf unglaublich wackeligen Beinen mich versucht fertig zu machen und musste dann aufs Fruehstueck verzichten 8( )

30.10.06 15:55


Happy Halloween!

 

 

 

 

Ps:

Klickt euch da ma durch!

http://www.music-dlc.de/index.php?id=17&tx_ttnews[tt_news]=84&tx_ttnews[backPid]=16&cHash=35a0294837

"Das Fairsharing-Netzwerk bringt noch den Vorschlag einer Kulturflatrate - eine Pauschalgebühr, die auf Internetzugänge, privat genutzte Rechner und MP3-Player erhoben wird, um die Rechteinhaber der Dateien zu entlohnen. Dadurch könne das Kopieren von Musik zu privaten Zwecken unbegrenzt legalisiert werden."

Anmelden:

http://www.wir-haben-privat-kopiert.de/privkop/home

31.10.06 15:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung