Where's Fred?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   the stranglers - golden brown
   ehm, avatar oder so
   bla

http://myblog.de/wheresfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





108 Days Left ^^

Huhuhi!

Heute nur 1 Stunde Unterricht, juhu! =)
Physics faellt aus weil Lehrer nicht da (deswegen sitzt ich inna Libary =D) und ab 1Uhr haben wir irgendwie "SaveDriverLesson" oder irgendwie sowas. o.O kA, halt wird uns 2 Stunden irgendwas ueber sicheres Fahren und so vorgelabert.
Dh. nach der Stunde inna Libary hier nur kurz Maths (<3 Maths) und Lunchtime, dann die 2 Stunden absitzten und dann Frei.
(Eigentlich voll unnoetiger Tag, faellt mir gerad' auf T_T)

10.10.06 10:36


Willkommen

So, nun mal richtig! =)

 Hi,

da ich's einfach nicht schaff jedem mehrmals inna Woche 'ne Mail zu schreiben und was von hier zu erzaehlen, richt ich mir hier nun meinen Blog ein!

Joa, ich versuch jeden Tag in Lunchtime inne Libary zu kommen und was zu posten.

Also schreibt mir immer schoen Kommentare, und bei irgendwas speziellem 'ne Mail (versuch die dann so beantworten.)

 

Fang dann direkt mal an:

 

Wochenende:

Eigentlich nicht so spannend weil ich da nie viel tun kann.

Freitag hab ich nur bei meiner Gastfam rumgegammelt und mich versucht so gut wie moeglich in integieren. ^^

Samstag war ich irgendwie voll frueh wach, hab dann gefruehstueckt, irgendwas mit der Fam gelabert und war irgendwie 3 Stunden inna Libary, bei mir in Blacon (da geht alles, nur kein MSN,ICQ 8( ). Danach hab ich mir dann von Lee (einer meiner Gastbrueder paar neue DvD ausgeliehen. Resident Evil 2 und V for Vendetta. Resident Evil geguckt, erst mal gedirekt gedacht, boah du musst den ersten auch sehen, und die spielen Spielen! Direkt in meinen tollen Kalendar 'ne Notiz gemacht fuer wenn ich wieder zu hause bin. ^^ Dann hab ich V For Vendetta geguckt, und war voll ueberrascht. Weil irgendwie die Werbung und Trailer die die davon gesehen hatte fand ich nie toll, und "From the creaters of the Matrix Trilogoy" ... hmm, naja, der erste war gut, aber 2. und 3. 8( Aber V For Vendetta fand ich echt total genial. Die Story/Idee dahinter. <3 Ehm, angucken, gogo!

Samstag hab ich dann mal "mein Zimmer" hier ausgemistet. Gesaugt und staub gewischt. Die haben so metal Fensterlaeden-dinger (mir faellt gerad' das Wort nicht ein). kA, aufjeden fall waren die total alt und verstaubt. 8-( Und der Boden war voller Katzenhaare und son komischer Bettvorleger, der da rum lag, war auch alt und dreckisch (den hab ich erst ma Waschen lassen). Hab ich erst mal grosse Staubsaug aktion gemacht. =) 


Ehm, ja, ihr habt noch "Ferien" zuhause. Ich hab in 2 Wochen "HalfTerm" und deswegen 'ne Woche frei.

Freddy <3

 /e
Ich muss mal das LayOut und so bearbeiten. Sieht noch irgendwie was kacke aus o.O

9.10.06 13:42


Morning!

Fred is now here available for you!

This will become my Onlinediary. I'll try to write here frequently.

 Ah, I'm running out of time.

Next time more!

7.10.06 17:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung